Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie mithilfe unseres Chatbots ganz einfach ein Ticket erstellen können.
Ticket erstellen mit dem Chatbot
Um ein Ticket zu erstellen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
1. Öffnen Sie die Wissensdatenbank und suchen Sie den Chatbot in der unteren rechten Ecke.
2. Stellen Sie dem Chatbot Ihre Frage. Der Chatbot ist darauf programmiert, Ihnen bei Problemen und Anliegen zu helfen.
3. Wenn der Chatbot Ihre Frage nicht vollständig beantworten kann und Sie weitere Unterstützung benötigen, antworten Sie mit "ja" auf die Frage "Benötigen Sie weitere Hilfe?".
4. Anschließend wird der Chatbot Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und einer Beschreibung Ihres Problems fragen. Bitte geben Sie diese Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen effektiv helfen können.
5. Sobald Sie die Informationen bereitgestellt haben, wird automatisch ein Ticket erstellt. Unsere Servicemitarbeiter werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Ticket erstellen mit dem Formular
Navigieren Sie in der Hauptmenüzeile der Wissensdatenbank ganz oben auf "Ticket erstellen" und befüllen Sie das Formular.
Ticket erstellen per E-Mail
Senden Sie eine E-Mail an helpdesk@integadesign.de mit der Problemstellung, Angabe des Moduls, zu dem Sie Fragen haben, und Ihrer SuCri -Versionsnummer.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Durch die Verwendung des Ticketsystems können wir Ihre Anfragen effizient bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Alle Eingangskanäle werden gleichwertig behandelt; wir bitten von Doppeleinsendungen, z.B. per Bot und Email, abzusehen.
Aktive Kunden erhalten Zugang zum Kundenportal und können dort alle Tickets von Mitarbeitern des Unternehmens nachlesen und verfolgen.